Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter Markisen

Marktheidenfeld (Großraum

Industrie

Marktheidenfeld (Großraum Würz

warema.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter Markisen WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld (Großraum Würzburg) Technische und kaufmännische Klärung von Anfragen; EDV-technische Erstellung von Angeboten; telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Standorten.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter Markin Marktheidenfeld (großraum Würzburg) - Kennziffer 11229 Ihre Aufgaben Technische Und Kaufmännische Klärung Von Anfragen Edv-technische Erstellung Von Angeboten Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Und Standorten Ihr Profil Abschluss Als Industriekaufmann Oder Technischer Produktdesigner Technisches Bzw Kaufmännisches Verständnis Gute Ms-office-kenntnis Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Kundenorientierte Arbeitswei Englischkenntnis Wünschenswert Wir Bieten Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsperspektiven In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Industriekauffrau Industriedesigner Industriedesign Produktdesign Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter Markisen Technische Und Kaufmännische Klärung Von Anfragen EDV-technische Erstellung Von Angeboten Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Und Standorten Marktheidenfeld

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)